Sperrmüll
Elektro-Schrott
Teminsuche
Abfallgefäßbestellung

Wertstoffhof

Die Stadt Flörsheim am Main hat keinen eigenen Recyclinghof. Man kann sagen, dass aus einer früheren Last, der Deponie Wicker, eine Tugend gemacht wurde, der Deponiepark (www.deponiepark.de)

Neben einem Biomassekraftwerk steht dort seit zwei Jahren eine Biogasanlage und erst vor kurzem wurde der Wertstoffhof nach neuesten Standarts neu konzipiert. Der Wertstoffhof steht nicht nur den Bürgern der Stadt Flörsheim zur Verfügung, sondern auch die Bürger aus Hochheim können die Serviceleistungen in Anspruch nehmen, wie auch andere Bürger aus kreisangehörigen Städten und Gemeinden. Die Finanzierung dieser Leistungen erfolgt anteilsmäßig.

  • Hier könnte Ihr Banner stehen ...

Copyright © 2010 - 2019
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen